klau|s|ens erschließt symbolisch das prinzip trump – www.klausens.com

klau|s|ens, manchmal, in seiner launenhaftigkeit, in seinen wechselbädern … dann wird er ganz sanft, will bald deutschland besuchen, seine heimat, deutschland.

dann küsst er angela wie ein hilfloser enkel sattnass aufs bäckchen.

… bis er wieder wütet und dieses oder jenes will, solches oder alles nicht will, da etwas zurückzieht, dort wieder etwas neu will , also mal so, dann mal so.

auf und ab, hin und her, der boss will, der boss will nicht. binnen minuten, bisweilen sekunden, kann sich alles verändern.

für herrn trump müsste man ein eigenes studiencenter eröffnen. name: „narzissmuss und wechselbaddauerlaunenhaftigkeit“.

als symbol für so viele seltsame menschen auf der welt. so ein studiencenter. (es ist ja besonders tragisch, wenn die dann noch regieren dürfen.)

unser reihungsgedicht:

TRUMP-POLITIK
(ANALOGIEN IN ALLEN VARIANTEN MÖGLICH)
— Reihungsgedicht —

Ich hol mir das Haus!
Ich reiß das Haus ein!
Ich bau es wieder auf, das Haus!
Ich sprenge das Haus!
Ich schlage alles klein, auch das Haus!
Ich baue zwei Häuser neu!
Ich gieße heißes Fett auf das Haus!
Ich versenke das Haus!
Ich hole das Haus wieder hoch!
Ich verbrenne das Haus!
Ich stocke das Haus auf!
Ich zerbombe das Haus, alles!
Ich weiß im Moment nicht, wozu ich gleich Lust mit dem Haus habe!
Ich verkaufe das Haus, mit Gewinn!
Ich spucke auf das Haus!
Ich gehe mit dem Haus hausieren!
Ich mache aus Garaus Garhaus!

Copyright Klau|s|ens in allen Schraibwaisen und Schreibweisen, u.a. als KlauHAUSsHAUSens oder Klau/s/ens oder Klau!s!ens, am 26.8.2019, 18:27 Uhr bis 18:29 Uhr sowie 18:40 Uhr MESZ.

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.