klau|s|ens wird der herbst verkündet – www.klausens.com

klau|s|ens, der herbst kommt.

man hat das ende des heißwarmen wetters zum ende der woche hin angesagt. einige eher kühlkalte tage werden folgen.

und die schulferien NRW gehen auch nun zuende.

das bedeutet: der herbst kommt. unerbittlich, ja: unerbitterlich.

„unerbitterlich“ ist ein schönes wort. danke.

aber es hilft uns nicht über den nun kommenden herbst hinweg.

herbst ist ja eigentlich schon, wenn auf den shopping-sendern jacken, mäntel und warmkleidung offeriert werden.

gewiss, gewiss: und das kann mitten im sommer schon sein.

ich dachte mir gestern so: „ich hasse nicht nur den herbst. ich hasse auch schon das wort herbst.“

ein schönes zitat! wem ginge es anders?!

herbst ist dann, wenn einem eingeredet wird, es sei schön, wenn die winde über die steppe fegen.

herbst ist das grau, welches sich über das grün legt. (kann auch noch mal schön sein. kann!)

HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.